Die baumhuetten, Tree Tops - Reisverslag uit Ban Laem Mai Ruak, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu Die baumhuetten, Tree Tops - Reisverslag uit Ban Laem Mai Ruak, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu

Die baumhuetten, Tree Tops

Door: Iet und Hetty

Blijf op de hoogte en volg hetty

01 Februari 2014 | Thailand, Ban Laem Mai Ruak

Hallo an alle,
Wir bekamen room 6, gleich nachfrage getan, ob wir warmes wasser hatten denn die englische lady hatte auch zimmer 6 und da war die dusche kalt.Es wurde uns versichert, die dusche waere warm !!! wir natuerlich sehr gespannt und nicht umsonst, die dusche war KALT. Umgezogen nach zimmer 5 und nach dem mittagessen, chicken,!!!!!! gleich geduscht...oh wie herrlich!!!!
Mittags haben wir einen kajaktripgemacht, schlangen echsen und dicke kroeten gesehen. Es war sehr schoen und sehr warm.....
Auf den rueckweg einen affentempel besucht und die aeffchen gefuettert. An einem aussichtspunkt angehalten und die schoene umgebung bewundert....aussicht auf den three tops mountain.
Abends dinner, leider waren wir wieder die einzigsten gaeste, also hatten wir nichts zu quatschen........
Nach einer ziemlich guten nachtruhe in harte betten haben wir einen elefantenrit(?) gemacht. Schaukelend den huegel auf und ab , ueber und neben dicke steine, gestein eigentlich. Schoene bilder gemacht.
Mittags eine wanderung von 2,5 stunden durch den nationalpark Khao Sok. Es war fast ein maraton, so schnell lief unser guide. Nachdem wir ihn gefragt hatten etwas langsamer zu gehen, lief er etwas weniger schnell, aber immer noch wie ein hase..... Wir haben dann unser eigenes tempo gelaufen. Viel huegel auf und ueber dicke steinen in und am wasser vorbei. Es sah fast unwirklich aus, so schoen.....
Zusammen mit 2 schotten haben wir zu abend gegessen und noch einige stuendchen in der lobby verbracht....es war ein schoener abend....
Den naechsten tag hat man uns um 10 zum flughafen gebracht um von dort aus wieder nach BKK zu fliegen. Dort stand das taxi um uns nach Jomtien und Horst zu bringen. Am Berliner Eck, eine deutsche gaststaette haben wir pommes mit currywurst gegessen...Herrlich ...nach sovielen tagen reis mit huenchen.
Am naechsten tag Jomtien besucht...strand , markt...immer mit der ruhe ..... Und wir haben angefangen die reiseberichte zu schreiben....
Von Jomtien ist nicht sehr viel zu erzaehlen, wir spazieren viel und haben das sanctuary of Truth, im norden pattaya's besucht. Ein heiligtum, ganz aus Holz, mit vielen statuen, Der bau fing in 1981 an.
Man sieht soviele schnitzereien, wovon man garnicht alle bilder machen kann
Das war es mal wieder fuer heute
Lieben gruss...Iet, Horst (der mittlerweile weis wo jedes steinchen liegt) und Hetty