Jomtien 5-2-2014 - Reisverslag uit Ban Laem Mai Ruak, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu Jomtien 5-2-2014 - Reisverslag uit Ban Laem Mai Ruak, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu

Jomtien 5-2-2014

Door: Iet en Hetty

Blijf op de hoogte en volg hetty

05 Februari 2014 | Thailand, Ban Laem Mai Ruak

Hallo an alle,
Die tage in Jomtien sind umgeflogen....und heute ist schon wieder unser letzter tag hier in Jomtien. We sind viel am strand spazieren gegeangen, sind fuer Horst zum schneider gewesen und haben 5 neue hemden machen lassen. Auch waren wir in Pattaya, grosse einkaufhaeuser besucht und die ...walkingstreet angesehen. Diese strasse ist wohl die beruechtigste strasse von Pattaya mit vielen grossne bars und viel radau.... Die bars sind voller damen aus dem horizontellen gewerbe, die hier leider geld verdienen muessen fuer den rest der familie.
Sonntag waren wir in Underwater world, das aquarium von Pattaya, viele fische natuerlich, alle in wunderbaren farben.
Montag waren wir den ganzen tag am strand, schoen gemuetlich den ganzen tag unter dem sonnenschirm. In einem schoenen liegestuhl, regelmaessig ins wasser und ab und zu ein leckeres getraenk. Es war ein schoener tag. Man sieht so allerhand und jede 5 minuten wird man gefragt ob man ein handtuch, kette, uhr oder anderer uns bekannter kram kaufen moechte. Beide haben wir eine manicure und pedicure tun lassen.....schoene weiche fuesschen und schoene lackierte naegelchen haben wir jetzt wieder.
Gester waren wir mit einem speedboat unterwegs. Bei 3 inseln haben wir gebadet, gesnorchelt und geangelt. Die gefangenen fische haben wir zum mittag gegessen. Leider waren es keine filets und mussten wir die koepfe und graeten selber auf unserem teller entfernen. Aber es gelang!!!!!
Heute bestellen wir unser taxi fuer morgenfrueh, so dass wir wieder zum flughafen kommen.Wir fliegen um etwa 13 uhr oertliche zeit und nach 12,5 stunden lwerden wir wieder auf niederlaendischen boden landen, hoffentlich...... Das wird so ungefaehr um 19,30 uhr sein. Danach noch mit dem Zug nach Venlo und dann werden wir so gegen 23 uhr zuhause sein..Home sweet home.....
Iet schaut zurueck auf einen schoenen und interessanten urlaub, moechte aber jetzt auch wieder die enkel und ihren hund, Mina sehen.
Horst haette noch wochenlang hier bleiben koennen, das haette er aber frueher regeln sollen, lach.....Er wird heute einchecken und die boardingpaesse ausdrucken lassen.
wir beide gegen noch einen tag zum strand und werden uns eine Thaimassage goennen. Mal sehen wie das Iet bekommt.......

Dies war also unser letzter reisebericht. Wir hoffen es hat euch gefallen
Aus Jomtien noch viele liebe gruesse und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag

Iet , Horst und Hetty