Thailand 2015-1a - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu Thailand 2015-1a - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu

Thailand 2015-1a

Door: Hetty

Blijf op de hoogte en volg hetty

10 Januari 2015 | Thailand, Bangkok

Hallo an Alle,
Es ist bald wieder soweit!!!! Am Freitag fliegen wir, Iet, Horst und Hetty wieder nach Thailand.
Wir verbringen 4 Tage in Bangkok, danach fährt Horst wieder nach Jomtien und Iet und Hetty fliegen in den Norden nach Chang Mai, die Rose des Nordens. Wir machen einen 5 tage trip mit Propellerflugzeug, Longtailboat, Floss, Minibus, Elefant und unserem Untergestell, lol. Mal sehen was das wieder an Abenteuer bringt..... wir feuen uns sehr darauf.
Nach dem Trip bleiben wir noch 3 Tage in Chang Mai um uns die Stadt an zu sehen.
Dann geht es mit dem Nachtzug wieder nach Bangkok und nach einer 2 stündigen Taxifahrt fügen wir uns dann wieder bei Horst in Jomtien.
Dort relaxen wir dann noch 10 Tage um am 9 Februar wieder den Heimflug an zu treten.
Wenn wir Zeit und Internet haben werden wir Euch von unseren Erlebnissen berichten...einmal in Holländisch, die Kopie dann in Deutsch.

Lieben Gruss und bis bald......Hetty

• 10 Januari 2015 - 20:08

Hetty:

Mal sehen ob es funktioniert.......

• 10 Januari 2015 - 21:29

Monique:

Nou een hele fijne vacantie alvast gr v ons