Thailand 2015, Bangkok Duits. - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu Thailand 2015, Bangkok Duits. - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu

Thailand 2015, Bangkok Duits.

Blijf op de hoogte en volg hetty

17 Januari 2015 | Thailand, Bangkok

Hallo an alle.

Nach einem guten Flug sind wir heutemorgen um 10 Uhr in Bangkok angekomen. Unser Taxifahrer stand schon am Flughafen und brachte uns zum Navalai hotel am Ufer vom Chao Praya.Wir waren schon oefter in diesem Hotel und das Personal kannte uns auch noch.
Der Fluss Chao Praya ist die Lebensader Bangkoks. Von 6 Uhr morgens bis 7 Uhr abends fahren hier die Expressboote. Es sind Omnibusse auf dem Wasser. In der Naehe von fast alle Sehenswuerdigkeiten gibt es eine Haltestation. Es ist ein schnelles Transportmittel in Bangkok

Nachdem wir eingechecked hatten, sind wir zum Khaosan Road gegangen um was zu trinken und leckere Fruelingsroellchen zu essen.
Khaoson Road ist der Mittelpunkt der Backpackersgegend. Es gibt veele Kneipen,Thai-Restaurants und Hostels und natuerlich Geschaefte wo alles , aber dann auch ALLES verkauft wird.

Spaeter sind wir dann ins Hotel gegangen um ein kleines Nickerchen zu machen.
Vorhin haben wir lecker Thai gegessen und haben die erste Fussmassage genommen. Fein wars.

Jetzt trinken wir noch was uns gehen frueh ins koerbchen, denn wir sind alledrei muede..

Lieben Gruss, iet , Hetty und Horst.

• 17 Januari 2015 - 14:37

Monie:

Angekommen, dankeschön. Gute Erholung und viel Spaß wünscht Euch Monie.

• 17 Januari 2015 - 14:40

Monique:

gelukkig ben je er hihiihihih
    nou een fijne vacantie
    gr van ons

• 17 Januari 2015 - 16:59

Ody En Marianne Ruijs:

Wij zijn benieuwd naar Julie spannende Verhalten, en wensen Julie een geweldige Vakantie,
    Lieve groetjes,

Ody en Marianne