Thailand 2015, Bangkok 3 Duits - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu Thailand 2015, Bangkok 3 Duits - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu

Thailand 2015, Bangkok 3 Duits

Door: Hetty

Blijf op de hoogte en volg hetty

21 Januari 2015 | Thailand, Bangkok

Hallo an alle...
Da sind wir wieder...wir sind schon in Chiang Mai, aber wir moechten noch gerne erzaehlen was wir am dienstag getan haben.
Morgens besuchten wir die throne-hall, ein museum in einem Palast. Koeningin Sirikit hat verschiedene kuenstler die moeglichkeit geboten sich zu entwickeln und auch aermere leute eine kunst...ausbildung zu ermoeglichen. In dem museum sind viele meisterstuecke ausgestelt, von edelschmieden, weber und holz...arbeiten. Noch nie haben wir soviel gold und edelsteine beisammen gesehen.
Danach wollten wir in das museum fuer forensische medizin, aber leider war es geschlossen. Also nach einer alternative gesucht und gefunden...der goldene Buddha.
Dieser Buddha von massivem Gold wiegt 5500 kilo. Hetty kannte den tempel nicht wieder...und das stimmt...wo erst ein armseliger kleiner tempel auf einem huegel stand, steht jetzt ein riesentempel aus marmor.
Es geht ihm gut....dem Buddha.....

Gesternabend haben wir dann unsere koffer gepackt , denn heute ging die reise weiter. Horst ist mit einem taxi nach Jomtien gefahren und wr sind nach Chiang Mai im norden Thailands geflogen.
Wir haben hier schon viel gesehen...auf jeden fall viele Tempel...der eine schoener wie der andere.
Heutabend haben wir wieder lecker gegessen und vorhin haben wir unser Gepaeck fuer den 5-tagetrip gepackt. Die grossen koffer bleiben hier im hotel.

Wir hoffen euch schnell von unserem Abenteuer zu berichten aber das liegt auch an der internetverbindung in die hotels.

Bis dann alles liebe und gruesse von uns....Daaaaaaag
iet und Hetty

• 21 Januari 2015 - 20:32

Ricky Crommentuyn:

Wat weer mooie verhalen je schrijft zo interssant datje het haast meemaakt .En Iet is er ook bij erg leuk, ik lees allerlei steden die ik ook van mijn zoon hoor,ik hoop dat jullie nog veel plezier hebben hoge groetjes Ricky