Thailand 2014 - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu Thailand 2014 - Reisverslag uit Bangkok, Thailand van hetty - WaarBenJij.nu

Thailand 2014

Door: Hetty

Blijf op de hoogte en volg hetty

12 Januari 2014 | Thailand, Bangkok

Donnerstag ist es soweit....unsere Reise nach Thailand fängt an. Nachmittags fahren wir, Iet (Freundin von Hetty) Horst und Hetty mit dem Zug nach Amsterdam. Abends fliegen wir nonstop nach Bangkok. Hoffentlich sind am Freitag wenn wir ankommen, die Blokkaden und Krawallen vorbei und wenn nicht ....wir können ja nichts daran änderen.

Wir bleiben 6 Tage in Bangkok, ich habe dann Zeit um Iet die schönen Dinge von Bangkok zu zeigen. Glücklich sind die Tempel, Wat Phra Kaeo, Wat Pho und der königliche Palast nicht zu weit von unserem Hotel entfernt.
Von Bangkok färht Horst nach Jomtien, in der Nähe von Pattaya ins InnPlaza, ein Hotel wo wir schon letztes Jahr waren.
Iet und ich fahren mit dem Nachtzug in den Süden, nach Surat Thani.
Wir haben einen Transfer zu unserer Baumhütte im Dsungel. Auch werden wir in einer Hütte auf einem Floss verbleiben, irgendwo auf einem Stausee.
Wir werden dort Kanu fahren, spazieren im Dsungel, reiten auf einem Elefanten und die schöne Thainatur geniessen.
Am Ende vom Dsungelabenteuer werden wir wieder nach Surat Thani gebracht. Von da fliegen wir nach Bangkok. Hoffentlich steht dort unser Taxi bereit um uns nach Jomtien zu bringen, wo wir Horst wieder treffen.
Die letzten 9 Tage bleiben wir in Jontiem.
Am 6sten Februar fliegen wir wieder nach Amsterdam

Ich werde versuchen einige Reiseberichte zu schreiben, aber ob wir im Dsungel internet haben wage ich zu bezweiflen....aber man weiss ja nie.....

Ihr werdet Berichte bekommen in Holländisch und in Deutsch, sie sind aber gleich, lol.

Lieben Gruss....Iet, Horst und Hetty

• 13 Januari 2014 - 08:54

Ank Van Der Horst:

Lieve Hetty, Iet (en natuurlijk Horst),

Ik wens jullie een fantastische reis en ongelooflijk veel plezier met elkaar.
    Groetjes,

Ank